Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Erlebnisnachmittag: „Inspiration beflügelt“ mit Sandra Neukom

13. April 2024 von 13:30 16:30

50.00 SFr

UND PLÖTZLICH ERSCHIEN ALLES ANDERS.

Du hörst von meiner Nahtoterfahrung, meine Erlebnisse mit der geistigen Welt, was ich daraus lernte. 

UND WAS FÜR MICH SEHR INTERESSANT IST IN UNSEREM LEBEN: 

Wie du aus energetischer Sicht betrachtet möglichst ganz gesund werden kannst, 

oder gesund bleibst auf eine erstaunlich einfache Art und Weise.

Erlebnisnachmittag

Gesundheit ist weit mehr als die Abwesenheit von körperlichen Symptomen. Dies habe ich auf eine eindringliche Weise erfahren, und weiss deshalb sehr gut, von was ich spreche. 

2014 Koma – Nahtoderfahrung – weitere ausserkörperliche Erfahrungen und viele Gespräche mit meinem geistigen Freund. Ich wurde wieder zurück geschickt mit der Message: Deine Zeit ist noch nicht gekommen. Du hast noch viel zu lernen und weiter zu vermitteln. 

Schritt für Schritt habe ich das zuvor jahrelang studierte Wissen zugunsten meiner Gesundheit, mehr Lebensqualität und Freude umgesetzt, das auch dir helfen kann, dein Leben zu meistern. 

Erfahre das Erfolgskonzept wie du gesund werden kannst, oder gesund bleibst.

www.sandraneukom.ch

Infos und Anmeldung:

Michelle Bourquin, Dynamis-Zentrum Basel
Tel. +41 (0)76 579 23 03
email: info@dynamis-zentrum.ch

________________________________________

Dynamis-Zentrum Basel

Spitzackerstr. 12
CH-4103 Bottmingen
www.dynamis-zentrum.ch

+ Google Map