Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

85 Tage zwischen Leben und Tod – ein Interview-Abend mit Hannes Guggenbühl und Thomas Müller

23. April 2024 von 19:00 21:00

30.00 SFr

Hannes Guggenbühl nimmt dich mit auf eine faszinierende Reise durch die unbekannten Weiten zwischen Leben und Tod.
85 Tage lang schwebte er in einem Zustand, der jenseits unserer Vorstellungskraft liegt.
40 Tage im Koma, weitere 45 Tage bewusstlos und nicht ansprechbar – eine unglaubliche Odyssee!

Diese Erlebnisse sind nicht nur ein bloßer Zeitraum im Leben, sondern eine wahrhaftige Reise durch andere Dimensionen, die mein Leben und meine Sichtweise veränderten. Es ist eine Welt, die außerhalb unseres Körpers existiert, eine Welt, die unsere Sinne überfordert und unsere Gedanken herausfordert.

Und was bedeutet das für dich? Nun, diese Geschichte hat die Kraft, dich zu berühren, ganz egal wer du bist oder wo du stehst. Denn sie eröffnet uns die Möglichkeit, unsere eigene Existenz in einem neuen Licht zu betrachten. Es sind Erlebnisse, die nicht nur das Leben derjenigen verändern, die sie durchleben, sondern auch das Leben derer, die sie hören.

Kannst du dir vorstellen, wie es ist, in einem Zustand zu sein, der dich über die Grenzen deiner Vorstellungskraft hinausführt? Eine Welt, in der die üblichen Regeln nicht mehr gelten und die Gesetze der Physik außer Kraft gesetzt scheinen? Es ist eine Reise, die dich dazu bringt, die Wunder des Universums zu erkennen und deine eigene Bedeutung darin zu finden.



www.gesundheiterleben.ch

Anmeldung:

Michelle Bourquin, Dynamis-Zentrum Basel
Tel. +41 (0)76 579 23 03
email: info@dynamis-zentrum.ch

_______________________________

Dynamis-Zentrum Basel

Spitzackerstr. 12
CH-4103 Bottmingen
www.dynamis-zentrum.ch


+ Google Map