Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Persönliche Beratung und Energetisierung mit Thomas Müller

25. Oktober von 11:00 18:00

180.00 sFr.

Individuelle Beratungen und Energieübertragungen, Heilenergien freisetzen, Selbstheilungskräfte aktivieren

Ordnen – Klären – Heilen – Inspirieren – Motivieren

BERATUNGEN: Im persönlichen Gespräch erfasse ich Deine Grundpersönlichkeit – auch Wesenskern genannt – mit Deinen Sehnsüchten, Deinen Fähigkeiten und Deinen persönlichen Merkmalen. Basierend auf der Grundlage der Wesenspsychologie gebe ich Dir praktische Tipps und Inspirationen zur Lösung Deiner Fragen und Anliegen, so dass diese in Deinen Alltag einfliessen und umgesetzt werden können.

MENTORING: Meine langjährigen Erfahrungen als selbstständiger Unternehmer und spiritueller Lehrer sind die optimalen Voraussetzungen in der Beratung von Privatpersonen, Freiberuflern und Unternehmern. Im Mentorin unterstütze ich Dich auf Deinem Weg zu persönlicher Entwicklung, zu Erfolg und Lebensqualität. Mit einem speziellen, auf Dich abgestimmten Programm begleitet ich Dich persönlich.

Zeiten nach Vereinbarung, Dauer Einzeltermin ca. 90 Min.
www.thomas-mueller.biz

Anmeldung:

Michelle Bourquin, DES-Zentrum Basel
Tel. +41 (0)76 579 23 03
email: info@des-zentrum.ch

Dynamis-Zentrum Basel

Spitzackerstr. 12
4103 Bottmingen, Schweiz
www.dynamis-zentrum.ch