Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

1/2-Tages-Seminar: „Gesund-SEIN ist viel mehr als die Abwesenheit von Krankheitssymptomen“ mit Sandra Neukom

8. Juni 2024 von 13:30 18:00

125.00 SFr

Am GESUND – SEIN Seminar knüpfen wir an dem Erfahrenen vom Erlebnisnachmittag an. Trotzdem ist es unabhängig von der Teilnahme am Erlebnisnachmittag buchbar.
Das Seminar ist gespickt mit Übungen, sowie einer Bewusstseinsübung in der Gruppe und einem exklusiven Angebot (siehe unten).

Damit erhältst du praktische Hilfsmittel, Inspirationen und Ideen für deinen Alltag.

Inklusive im Preis ist dein persönlich erstelltes Meditations – Programm.

Dafür brauche ich einige Angaben von dir.

Spätester Einsendetermin für dein persönliches Meditations – Programm ist der 1. Juni 2024.

Nach deiner erfolgten Anmeldung erstelle ich dir dein Meditations  – Programm, das du persönlich am Seminar erhältst.

Wichtiger Hinweis:

Für Anmeldungen später als 1.6.2024 erstelle ich dir gerne nach dem Seminar dein Meditations – Programm.

Information:

Das Meditations – Programm habe ich mir vor einiger Zeit selbst erstellt.  Ich war überrascht über den Outcome, weil es so viel Sinn für mein Leben machte. Danach habe ich über mindestens 3 Wochen pro Bewusstseinsübung damit meditiert und weitere Wunder erlebt.

Ich freue mich von Herzen, wenn es dir auch so ergeht in deinem einzigartigen Leben. Deshalb ist es mir ein grosses Anliegen dieses Angebot auch dir zur Verfügung zu stellen.

www.sandraneukom.ch

Infos und Anmeldung:

Michelle Bourquin, Dynamis-Zentrum Basel
Tel. +41 (0)76 579 23 03
email: info@dynamis-zentrum.ch

________________________________________

Dynamis-Zentrum Basel

Spitzackerstr. 12
CH-4103 Bottmingen
www.dynamis-zentrum.ch

+ Google Map